Chriss
Breuning

Chriss Breuning

Sympathie­bote

Chriss Breuning ist Allround-Jongleur, Zauberer, Einrad-Artist, Feuerperformer, Moderator und Unterhaltungskünstler.

Sympathisch, locker, professionell

Chriss Breuning stammt vom Bodensee – und die entspannte Leichtigkeit, die man mit der Urlaubsregion verbindet, ist sein Markenzeichen. Er weiß, wie man auf Menschen zugeht, und das Publikum liebt ihn. Klar, dass Chriss einen besonderen Draht zu Kindern hat…

Die Interaktion mit den Zuschauern charakterisiert Chriss Breunings gesamtes Repertoire. Kein Wunder, liegen seine artistischen Anfänge doch in der Straßenshow – einem Metier mit ganz eigenen Anforderungen an die künstlerische Ausdrucksstärke.

Jonglier- und Zirkusworkshops

Neben seinen Engagements als Unterhaltungskünstler ist Chriss Breuning als außergewöhnlicher Jongliertrainer im Einsatz. Mit derselben Power, mit der er auf der Bühne sein Publikum gewinnt, begeistert der ausgebildete Sozialpädagoge Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das Jonglieren.

Regelmäßig leitet er Zirkuspädagogikworkshops und -fortbildungen, u.a. für Zarakali (Frankfurt), Moskito (Ravensburg) und Datterino (Darmstadt).

Chriss lebt in der Nähe von Frankfurt und freut sich über Ihren Anruf!